Vorträge, Videos

Auf dieser Seite finden Sie alle Forumsbeiträge, die filmisch festgehalten wurde. Teils sind sie öffentlich auf unserem Youtube-Kanal einzusehen, teils stehen sie den Forumsteilnehmern über deren Zugang in Moodle zur Verfügung.

Die Beiträge sind chronologisch gelistet, der jüngste Beitrag erscheint oben.

30.01.2021, Online-Termin:

Imbolc - Lichtmess und seine Bedeutung in dieser Zeit

Vortrag von Andrea Wernicke.
Nachdem sich die beiden letzten Foren mit „Aufwachen aus der Corona-Hypnose“ (Andrea Röss) und zum Jahreswechsel mit „Rückblick und Ausblick“ mit ähnlichem Thema beschäftigt haben, bleibe ich in der Kontinuität und werde Euch etwas zum Thema „Angstgesellschaft“ vortragen und meine Betrachtungen in den Jahreskreis und seine heilenden Kräfte stellen - so Andrea Wernickes Ankündigung für das Online-Treffen am 30.01.2021
Der Vortrag von Andrea Wernicke und die Gruppenbotschaft steht den Forumsteilnehmern ab sofort in Moodle zur Verfügung.

05.12.2020, Online-Termin:

Aufwachen aus der Corona-Hypnose

Vortrag von Andrea Röss.
„Aufwachen aus der Corona-Hypnose“- eine Botschaft aus ganzheitlicher Sicht, einer sogenannten Weitwinkel-Perspektive: "Aufwachen" im Sinne einer Ent-Wicklung
Mit einer Botschaft von Lilian Navarrete aus Ecuador: "Aufwachen" aus schamanischer Sicht
Andrea Röss: Künstlerin und Lebensgefährtin von Werner Meinhold
Lilian Navarrete: Schamanin und promovierte Psychologin aus Ecuador
Der Vortrag von Andrea Röss wird den Forumsteilnehmern in Kürze in Moodle zur Verfügung stehen.

November 2020:

Hypnose-Forum 2020

Unser für den November 2020 geplantes Hypnose-Forum musste aufgrund des Lockdowns leider abgesagt werden.
Daher mussten wir einen anderen Weg wählen, die angekündigten Vorträge zu veröffentlichen.
Alle Vorträge wurden auf Video aufgenommen und stehen nun auf unserem Youtube-Kanal zur Verfügung.
Das komplette Programm des Hypnose-Forums 2020 entnehmen Sie bitte dem Flyer bzw. der angezeigten Liste.
Playlist

Youtube-Videos, Übersicht

Flyer_HypnoseForum_bild

Zum Öffnen bitte in den Flyer klicken